Warum Tausende von einzelnen First- und Thir-Person-Shooter spielen, wenn man alles auf einmal haben kann? Inklusive VR und Augmented Reality!

Aktuelles - Der ultimative First-Person-Shooter - Game of the Century Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Natürlich darf die Chainsaw-Gun aus Gears of War nicht fehlen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Jungs von Corridor Digital haben sich mal wieder selbst übertroffen und mit Ultimate Gun Game ein rund dreiminütiges Video kreiert, das nur so vor Referenzen an alle möglichen First- und Third-Person-Shooter strotzt und saumäßig abgeht. Sogar Marios Feuerblume und Mega Mans Blaster sind mit von der Partie! Richtig, es tauchen sogar Waffen aus Spielen auf, die gar nicht den genannten Genres entsprechen. Egal, denn Links Schwert und Harry Potters Zauberstab müssen einfach dabei sein. Das Mini-Hardcore für unterwegs.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(35 Bilder)