Deadpool ist ja bekanntlich ein bunter Hund. Er ist schon durch Comics gehüpft, durch Spiele, demnächst flitzt er über die Leinwand und bald auch durch JRPGs. Wartet mal, was!?

Aktuelles - Deadpool als JRPG?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Deadpool als JRPG-Charakter wäre eine Offenbarung!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

JRPGs kranken an einigen unüberwindbaren Mustern, die sich seit Anbeginn der Videospielzeit festgesaugt haben: Zum einen wäre da die Tatsache, dass die meisten nie außerhalb Japans zu finden sein werden und zum anderen sind da die immergleichen Charaktere und das zumeist übertrieben Melancholische. Zeit, dem Stereotypus in den Arsch zu treten! Jawohl! Und zwar mit Buttsex. Nein, das ist der geheime Name für Deadpool. Tippt ihr den in ein x-beliebiges JRPG ein, erscheint Deadpool und macht euer Spiel kaputt. Heiliger Chimichanga!

Heute ist übrigens Freitag, der 13. Das war auch Deadpools Werk.

17 weitere Videos