Es gibt wohl kaum ein Intro, das bekannter und beliebter ist als jenes der langlebigen Simpsons. Und was gibt es da besseres als Simpsons UND MineCraft-Fan als das Intro der Simpsons im MineCraft-Stil zu präsentieren?

Aktuelles - Das Simpsons-Intro im MineCraft-Stil

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Auch die Macher der TV-Serie sind bereits auf die Idee gekommen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Microsofts Kauf von Mojang AB und MineCraft hat sich ja für Fans insofern schon gelohnt, dass der Redmonder Konzern natürlich die nötige Finanbasis besitzt, um teure Lizenzen zu erstehen. So hat man mit dem knapp drei Euro teuren Simpsons-Skinpack die Möglichkeit ein eigenes Springfield zusammenzubauen. Natürlich exklusiv für Xbox One und Xbox 360.

Und diese Möglichkeit hat Youtuber Bearly Regal dazu genutzt, das Intro der Simpsons so gut es ging nachzubauen:

17 weitere Videos

Und falls ihr euch jetzt fragt, wie das virtuelle Springfield in MineCraft aussieht, dann ist dieses Tourvideo genau richtig für euch:

17 weitere Videos

Auf die Idee ist 20th Century Fox aber längst schon selbst gekommen, wie man an diesem SimCraft-Intro sehen kann, das die Folge Luca$ aus der 25. Staffel einleitete.

17 weitere Videos