Stellt euch vor: es ist spät in der Nacht und ihr spielt Unreal Tournament mit euren Freunden, natürlich Instagib. Es geht um die Ehre, niemand will verlieren, jeder ist hochkonzentriert. Ihr seid kurz davor zu gewinnen, doch verliert dann einen Moment lang die Konzentration und alles ist vorbei.

Damit genau das in Zukunft nicht mehr passiert, gibt es endlich den ersten offiziellen Energy-Drink speziell für Gamer: CyberShotsz. Der US-amerikanische Engergy-Drink-Hersteller Shotsz will damit müden und unkonzentrierten Spieler wieder auf die Beine helfen. Los geht's mit der Geschmacksrichtung Adrenaline Punch während der Summer 2007 CPL Championships.

CyberShotsz macht mobil, da zockst du viel!
Im Gegensatz zu den handelsüblichen Energiegetränken soll CyberShotsz wesentlich gesünder sein. Dafür sorgt nicht nur ein beigemischter Vitamincocktail, CyberShotsz ist auch völlig frei von Zucker. Natürlich sind aber auch wieder Taurin und Koffein mit von der Partie. Jugendlichen unter 17 Jahren empfiehlt Shotsz seinen Energy-Drink übrigens nicht.