Was passiert, wenn des Nachts in einer Spielhalle die Lichter ausgehen? Dann kommt erst so richtig Leben in die Bude!!

Aktuelles - Coin Jam: Wenn Arcade-Helden zum Leben erwachen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Wenn Arcade-Helden zum leben erwachen, gibt es Ärger!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Na da hatte Darth Vader aber Glück, dass er einen Vierteldollar auf dem Boden gefunden hat. So kann er aus den engen vier Wänden seines Arcade-Cabinets und durch die Flure der Spielhalle stolzieren, in der er zu Hause ist. Und da es langweilig ist, allein abzuhängen, holt er sich gleich ein paar weitere Arcade-Kollegen, darunter die Mario Bros, Iron Man, Deathstroke, ein paar Zombies, die Cops aus Time Crisis, einige Street Fighter und mehr.

Ziemlich witzige Idee von Cool Twin Skittles, auch wenn es ein wenig an der Ausführung hapert. Vor allem die Charaktere sind nicht immer gut getroffen, Ryu aus Street Fighter sieht aus wie eine Bohnenstange und läufft wie Otto Waalkes. What the Hell!?

17 weitere Videos

Spaß zum Wochenende - Nerd-Wahnsinn V - Die Rache der Nerds. Sexy. Lustig. Geekig. Beknackt.

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (200 Bilder)