Fallout 4 ist raus! Und während sich alle in ihre Vaults verkriechen, um in Ruhe spielen zu können, kommt Conan O'Brien alias The Clueless Gamer aus seinem heraus, um euch eine neue Ausgabe seines Segments Clueless Gamer zu präsentieren.

Aktuelles - Clueless Gamer: Conan O'Brien versucht sich an Fallout 4

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Welch schöner Tag für den dritten Weltkrieg
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Natürlich musste das Ganze auch erst einmal mit der richtigen Stimmung beginnen. Und so wurde die Sendung mit dem Untergang der Zivilisation eingeläutet. Aber während alle um ihn herum durchdrehen und sich dem Tode nahe wähnen, stolziert Conan O'Brien gemütlich in seinen Fallout Vault, um eine Runde Fallout 4 zu spielen. Wie immer mit dabei: Sein treuer Vasalle Aaron Bleyaert.

17 weitere Videos17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(29 Bilder)