Und wieder einmal lässt die BPjM die Gerüchteküche brodeln. Diesmal geht es gegen Far Cry. Nachdem die Singleplayerdemo zu dem Jungleshooter bereits dran glauben musste soll jetzt die Vollversion indiziert werden aber Ubisoft reagierte und startete eine Rückrufaktion. Es soll nun doch wiedermal eine speziell für den deutschen Markt entwickelte Version des Shooters her. Zukünftig werdet ihr auf den Verpackungen einen Aufkleber mit Aufschrift "Deutsche Version" vorfinden. In dieser Version sei lediglich die Ragdoll Physikengine komplett deaktiviert und nicht mehr manuell aktivierbar. Alle die sich Far Cry schon geholt haben können sich also glücklich schätzen, denn wie heißt es doch letztendlich: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!". Wir sind gespannt und warten wen sich die BPjm an nächsten vorknüpft.