Zur Veröffentlichung des Adventures Botanicula geht ein neues Humble Bundle an den Start, das zusätzlich weitere Spiele von Amanita Design beinhaltet. Den Preis dürft ihr wie immer selbst festlegen.

Aktuelles - Botanicula, Machinarium und mehr im neuen Humble Bundle - den Preis bestimmt ihr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/18Bild 8/251/25
Botanicula ist das Vorzeigespiel im Bundle
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neben dem neuen Botanicula, das ab nächster Woche auch im deutschen Handel erhältlich sein wird, ist im Bundle noch das ebenfalls hochgelobte Adventure Machinarium sowie Samorost 2 enthalten. Der Soundtrack zu allen drei Spielen wird ebenfalls mitgeliefert.

Wer mehr als den durchschnittlichen Preis zahlt, der zu diesem Zeitpunkt bei 8,77 US-Dollar liegt, erhält darüber hinaus noch Kooky, einen tschechischen Indie-Film, der die Geschichte eines Stoffbären erzählt, nachdem er weggeworfen wurde. Jakub Dvorský, Gründer von Amanita Design, war dafür als Art Director tätig. Der Film bietet nur die englische Sprachausgabe. Der Point&Click-Puzzler Windosill rundet das Paket schließlich ab.

Alle im "Humble Botanicula Debut" enthaltenen Spiele funktionieren mit Windows, Mac und Linux und sind DRM-frei. Um zusätzlich die Steam-Keys zu bekommen, müssen mindestens 5 Dollar bezahlt werden. Der Wert des Bundles liegt bei 53 Dollar.

Den Preis dürft ihr wie bereits erwähnt selbst festlegen, dabei könnt ihr diesmal auch die Umweltschutzorganisation „World Land Trust“ unterstützen. Die gesamte Aktion läuft noch knapp zwei Wochen.

17 weitere Videos