Die nächste Ausgabe des englischen Magazins PSM3 wird über eine „geheimnisvolle Shooter-Fortsetzung“ berichten, welche noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Für das nächste Monat erscheinende Magazin wird ein „exklusiver Ausblick auf einen der heißesten Shooter 2012“ versprochen. Darüber findet sich die Abbildung von zwei Patronen, die Fortsetzung trägt also allem Anschein nach eine „2“ im Titel.

Am 6. März wird die nächste Ausgabe erscheinen, Abonnenten dürften es bereits etwas früher erhalten. Da nicht direkt von einer exklusiven Enthüllung die Rede ist, könnte die Ankündigung des Titels aber schon vorher erfolgen.

Was uns letztendlich erwartet, ist aber noch offen. Aus dem Hause Electronic Arts ist in diesem Jahr wieder ein neues Medal of Honor zu erwarten, außerdem gibt es Spekulationen über ein Call of Duty: Black Ops 2. Generell kündigt Activision neue Teile der CoD-Reihe aber erst später im Jahr an.

Beide Spiele würden jedoch nicht sonderlich in das Schema „geheimnisvoll“ passen. Deshalb ist womöglich auch mit einer Fortsetzung zum PS2-Titel Black zu rechnen oder mit einem neuen Bulletstorm.