Monsters Games arbeiten an einem neuen Plattformer. Oh nein, nicht schon wieder ein Indie-Plattformer? Keine Sorge, Apocalypse Cow wird der brutalste und blutigste Parodie-Plattformer, der euch jemals untergekommen ist.

Aktuelles - Apocalypse Cow: Ultrablutiger Indie-Parodie-Plattformer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuAktuelles
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Es wird gelacht und gestorben in Apocalypse Cow (Bild von dsogaming.com)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Derbe und brutale Parodie-Spiele können viel Spaß bereiten oder agrundtief schlecht sein. Conkers Bad Fur Day machte ungemein viel Spaß, Postal 2 dagegen war einfach nur geschmacklos und schlecht.

Das Athener Indie-Studio Monsters Games würde mit ihrem Debüt Apocalypse Cow sicherlich lieber Option 1 wählen. Tatsächlich sieht das Spiel bis jetzt auch noch gar nicht mal so schlecht aus. Ähnlich wie Screwattack Games' The Angry Video Game Nerd Adventures werden auch in Apocalypse Cow jede Menge Reminiszenzen und Parodien untergebracht, wobei das Team von Monsters Game weder vor Spielen noch TV-Serien oder Filme Halt macht. Im Gegensatz zu Screwattack Games hat man Apocalypse Cow jedoch ultrabrutal und derbe blutig umgesetzt. Da spritzt das Blut in Fontänen und zerplatzen die Körper in einem Matsch aus Blut und Fleischbrocken. Definitiv nichts für Kinder und Zartbesaitete!

In Apocalypse Cow muss die Heldin Penny, eine SHIELDD-Agentin, die Welt Videoverse vor bösen Abziehbildern retten, und begegnet dabei allerhand wandelnden Zitaten aus der Popkultur. Zum Beispiel Leonard und Sheldon. Und was hat das nun mit dem Titel Apocalypse Cow zu tun? Hm, nichts, das weiß nicht einmal der Entwickler, den man tunlichst nicht mit Monster Games aus Northfield, Minnesota aus den USA verwechseln sollte. Jene entwickeln so brave Spielchen wie Donkey Kong Country: Tropical Freeze.

Erscheinen soll der Anarcho-Plattformer im 3. Quartal 2014 für den PC.

Hier der Teaser-Trailer:

17 weitere Videos

Und hier der Trailer zu Apocalypse Cow:

17 weitere Videos