Spicy Horse Games verlängern die Open Beta des Online-Hack 'n Slay Akaneiro: Demon Hunters bis zum 31. Januar.

Akaneiro: Demon Hunters - Verlängerung der Open Beta

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 21/301/30
Die Open Beta des Online Hack 'n Slay Akaneiro: Demon Hunters wurde verlängert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Projekt läuft noch fünf Tage auf Kickstarter, um die nötige Finanzierung zusammenzubekommen, mit der weitere Features in das Spiel eingebaut werden sollen. Dies hat das Entwicklerstudio nun zum Anlass genommen, die Open Beta zu verlängern. Am 15. Januar wurde das Onlinespiel auch bei Steam Greenlight aufgenommen.

Das Rollenspiel mischt das Märchen Rotkäppchen mit japanischer Folklore und Mythen. Ihr jagt legendäre Monster im Japan der Edo-Ära. Dabei legen die Entwickler auch viel Wert darauf, den Grafikstil an japanische Zeichenkunst, Wasserfarbeneffekte und Holztafeldruck anzupasen, um eine besondere Atmosphäre zu erschaffen.

Wer sich ein Bild des Hack 'n Slay Akaneiro: Demon Hunters verschaffen will, kann sich jetzt in die Open Beta stürzen.

Akaneiro: Demon Hunters ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.