Spicy Horse Games geben den offiziellen Start des Online-Hack 'n Slay Akaneiro: Demon Hunters bekannt.

Akaneiro: Demon Hunters - Online-Hack 'n Slay offiziell gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 11/301/30
Das Action-Rollenspiel Akaneiro: Demon Hunters wurde jetzt veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Free2Play-Spiel kombiniert das Märchen von Rotkäppchen mit japanischer Folklore und versetzt euch in die Edo-Ära Japans, wo ihr finstere Dämonen jagen müsst, welche die Bevölkerung terrorisieren.

Die nun veröffentlichte Version enthält 20 Maps, die mit der Zeit noch erweitert werden. Spicy Horse plant auch, das Spiel in Steam zu integrieren. Sollte die aktuell laufende Kickstarter-Kampagne erfolgreich sein, werden eine Linux- und eine Mobileversion veröffentlicht sowie Co-Op- Gameplay und Handwerksoptionen in das Spiel integriert.

Wer gerne alle Maps im Online-Hack 'n Slay Akaneiro: Demon Hunters nutzen möchte, muss für den Download 20 US-Dollar bezahlen. Es existiert aber auch eine kostenlose Version, in der man sich über den Ingame-Shop weitere Inhalte freischalten kann.

Akaneiro: Demon Hunters ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.