*Update*
Die Uhrzeit, zu welcher der Livestream beginnt, wurde auf 14 Uhr verlegt. Dennoch wird American McGee die erste und letzte Stunde selbst spielen.

Ursprüngliche Meldung:
Heute um 12 Uhr könnt ihr auf Twitch.tv Entwickler American McGee dabei beobachten, wie er sein neues Online-Hack 'n Slay Akaneiro: Demon Hunters spielt.

Akaneiro: Demon Hunters - American McGee spielt das Hack 'n Slay *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 21/301/30
Entwickler American McGee spielt sein Onlinespiel Akaneiro: Demon Hunters im Live-Stream.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Da es sich um einen zwölfstündigen Live-Stream handelt, wird American Mc Gee nicht die ganze Zeit spielen. Man kann ihn jedoch live in der ersten und der letzten Stunde des Streams sehen.

Der Live-Stream soll dafür sorgen, dass sich die Spieler, die sich das Onlinespiel bisher noch nicht angesehen haben, einen Eindruck davon bekommen. Wer möchte, kann sich daraufhin auch an der Kickstarter-Kampagne zum Spiel beteiligen, die noch drei Tage läuft und aktuell knapp 40.000 Dollar vom angepielten Ziel von 200.000 Dollar entfernt ist.

Das Free2Play-Action-Rollenspiel Akaneiro: Demon Hunters versetzt euch in die Edo-Ära Japans, wo ihr eine Story erlebt, die eine Mischung aus dem Märchen Rotkäppchen und japanischer Mythen darstellt. Dabei soll vor allem durch die Grafik, welche auf japanischer Zeichenkunst basiert, eine besondere Atmosphäre entstehen.

Akaneiro: Demon Hunters ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.