Air Rivals - Infos

Air Rivals bietet euch eine klasse MMO im Sci-FI Setting. In Air Rivals könnt ihr mit verschiedenen Flugeinheiten in der Atmosphäre des Planeten Phillon , oder gar im Weltraum, fliegen und dass alles in einem äußerst ansehnlichen 3D-Grafikgewand.

In Air Rivals kannst du dich für eine Seite entscheiden. Kämpfst du auf Seite der Rebellenarmee, oder doch lieber auf Seiten der imperialistischen Fraktion? Fliege durch abwechslungsreiche Landschaften und erkunde nach Herzenslust den Planeten Phillon mit all seinen Facetten.

Taucht ein in die aufregende Welt und erobert den Weltraum. Bestreite spannende Missionen und finde Allianzen, die dich in deiner Sache und bei der Verteidigung deiner Nation unterstützen. Wenn du dich gut anstellt, kannst du sogar im Rang aufsteigen und so deine eigene Brigade gründen, oder gar zum Nationsanführer auserkoren werden.

Um ein Teil von Air Rivals zu werden, musst du dir den kostenlosen Client runterladen und installieren, und schon kannst du durch die wunderschönen Landschaften von Phillon fliegen und dich gegen deine Feinde erwehren.

Air Rivals - Gameplay Trailer