Sammelfähigkeiten rechtzeitig steigern

Ihr solltet schon im ersten Gebiet fleißig eure Sammelfähigkeiten mit steigern. Sammelt also alles ein und baut alles ab, was ihr in die Finger bekommt. Das erspart euch später die Notwendigkeit, in die alten Anfangsgebiete zurückkehren zu müssen, um die ersten Stufen der Sammelfähigkeiten zu meistern. So könnt ihr eure Sammelfähigkeiten mit eurem Level synchron entwickeln und spart eine Menge Zeit.

Gegner-Gruppen trennen und einzeln bekämpfen

Fühlt ihr euch einmal einer Gegner-Gruppen nicht gewachsen, müsst ihr diese nicht zwingend auslassen. Mit einem kleinen Trick, könnt ihr die einzelnen Gegner von der Gruppe trennen, um sie dann in Ruhe nacheinander zu erledigen. Schießt oder schlagt einfach dazu einen Gegner kurz an und lauft weg. Die Gruppe wird euch zuerst folgen, aber nacheinander geben die einzelnen Gegner auf und kehren an ihre Position zurück, schießt euren Zielgegner einfach noch einmal an, um ihn bei Laune zu halten und wartet, bis nur er euch folgt. Bleibt nun einfach stehen und erledigt ihn.

Viel Spaß!