So sehr Martin «Amboss» Rabl auf der Games Convention in Leipzig auch versuchte, sich zu verstecken ─ unsere findige Aion: Tower of Eternity-Community spürte ihn auf und malträtierte ihn mit Fragen zum heiß ersehnten PvPvE-MMOG.

Und selbst der harte Drill im NCsoft Bootcamp konnte letztlich nicht verhindern, dass man ihm doch noch eine interessante Neuigkeit abringen konnte. Auf die Frage, ob es nach den angekündigten Preview-Events noch eine richtige Open Beta geben würde, antwortete der gepeinigte Community Manager:

"Derzeit steht noch nicht fest, ob es nach den bisher angekündigten Preview-Events noch eine weitere Phase geben wird. Auszuschließen wäre dies also nicht, allerdings würde diese dann vermutlich nicht Open Beta heißen."

Aktuellstes Video zu Aion

Aion - Aion 4.0 - Klassenvorstellung: Der Schütze105 weitere Videos

Aion ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.