Agents of Mayhem war seit seiner Ankündigung im Juni 2016 in der Versenkung verschwunden. Der inoffizielle Nachfolger von Saints Row aus dem Studio Volition soll ein Spin-Off werden, in dem eine Truppe übler Anti-Helden gegen einen Oberbösewicht antritt. Und nun gibt es einen ersten, geleakten Trailer samt dem baldigen Release-Datum.

2 weitere Videos

Der Trailer zu Agents of Mayhem stammt vom ursprünglich vom Twitter-User "Wario64". Mittlerweile wurden aber mehrere Quellen offline genommen, was auf einen Leak hindeutet. Oben seht ihr einen Youtube-Clip, der zum Zeitpunkt der News noch funktionierte. Aufgrund des Leaks ist die Qualität des ersten Trailers zu Agents of Mayhem auch nicht die beste. Aber in den knapp zwei Minuten wird der Vibe der Saints-Row-Teile schon sehr gut rübergebracht.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Relase von Agents of Mayhem

Laut dem Trailer soll Agents of Mayhem im August 2017 erscheinen. Dann kommt das Spiel für PS4, Xbox One und PS4. Noch ist fraglich, wie sich Agents of Mayhem letzten Endes spielen wird. Viel ist noch nicht über das Spin-Off bekannt. Da nun aber die ersten Leaks im Netz kursieren, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis wir mehr erfahren. Sobald es Neuigkeiten zu Agents of Mayhem gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Agents of Mayhem erscheint am 18. August 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.