Age of Wonders 3 - Neue Bilder zum Strategie-Spiel
Bild 1/9
Archdruid_AttackQuarry.png:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
ninmario
#3
och ja, wie sehr wünsche ich mir ein neues aoe, es würde ja nur eine leicht verbesserte fassung der alten reichen (bissl bessere Grafik, vielleicht andere Epoche, etc und fertig).
Nur leider gibt es ensemble Studios nicht mehr und MS macht nix mehr für PC -.-, daher glaube ich das aoe 4 ein traum ist und immer einer bleiben wird, leider.
Antworten | Zitieren
0
mhm
#2
ein verbessertes age of empires 2 .... mehr will ich doch gar nicht (obwohl ich daran zweifel, ob man das noch verbessern kann)
Antworten | Zitieren
0
Mellitus
#1
Sieht ja nicht so prickelnd aus.....
Antworten | Zitieren
0