Age of Pirates 2 - City of Abandoned Ships - Infos

Der Spieler startet in Age of Pirates 2 - City of Abandoned Ships seine Seeräuber-Karriere als Einzelgänger, um einer der meistgefürchteten Piraten der sieben Weltmeere zu werden. Der Spieler muss seine Loyalität beweisen und den Reichtümern von vier verschiedenen Flotten bemächtigen. Dabei kämpft er gegen Franzosen, Engländer, Spanier oder Holländer.

In Age of Pirates 2 - City of Abandoned Ships lassen sich neue fremde Länder erkunden und noch unentdeckte Zivilisationen entdecken. Zudem lassen sich Handelsschiffe plündern, und sich an Häfen und Städte befestigen. Insgesamt gibt es 4 Hauptkampagnen mit über 40 Quests, historische Persönlichkeiten, wie z.B. Jamaicas Gouverneure Thomas Lynch und Thomas Modyford und karibisches Feeling in Cuba, über Jamaica bis Belize und Bermuda.