Die aktuelle Informationspolitik der texanischen Spieleschmiede Ensemble Studios scheint zu fruchten: Mittlerweile freuen sich Tausende Echtzeit-Strategiefans auf die offizielle Ankündigung von Age of Empires 3. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, denn die Teaserbilder auf der offiziellen Website des Unternehmen werden wohl bald ein Ende haben.



( Age of Mythology - Titans)
Nun haben die Entwickler einen Screenshot aus dem ersten Teil der berühmten Serie auf die Internetseite gepackt, versehen mit dem Schriftzug "1997 AD - Age of Empires". Es ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen Screenshots aus den Spielen Age of Empires 2, Age of Mythology und schließlich Age of Empires 3 zu sehen bekommen. Wir sind gespannt ...

Age of Mythology ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.