Normalerweise berichten wir selten über Spieleangebote, hier müssen wir aber mal eine Ausnahme machen, denn Age of Empires III gibt es nun fast geschenkt. Wer sich auf die Downloadplattform Games for Windows einlässt, der bezahlt für die sogenannte Complete Edition gerade einmal nur 10 Cent.

Age of Empires III - Zugreifen: Complete Edition für nur 10 Cent

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/52Bild 57/1081/108
Age of Empires 3 für 10 Cent - ZUGREIFEN!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unklar ist, ob es sich dabei um ein spezielles Angebot oder gar einen Fehler im System handelt. Da der ursprüngliche Preis von 39,99 Euro aber durchgestrichen ist und auch erklärt wird, wieviel man beim Einkauf spart, wird es wohl eine zeitlich begrenzte Aktion sein.

Wir haben das Angebot bereits wahrgenommen und können euch sagen, dass es wirklich nur 10 Cent kostet und sich das 2,76 GB große Spiel anschließend ohne Probleme herunterladen lässt. Die Complete Edition enthält neben dem Hauptspiel auch Age of Empires III: The Asian Dynasties und Age of Empires III: The WarChiefs.

Bezahlen könnt ihr entweder über die Kreditkarte oder ihr ladet euer Konto mit MS Points auf. Umgerechnet wären das also 10 MS Points. Wer noch welche übrig hat, kann diese natürlich auch investieren. Zum Angebot geht es über den Quellenlink.

Age of Empires III ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.