Wie die offizielle Webseite zum Strategiespiel Age of Empires III berichtet, wird es schon "in naher Zukunft" einen neuen Patch geben. Das Update wird die Versionsnummer 1.2 tragen und eine ganze Reihe an Veränderungen und Neuerungen mitbringen. Entwickler Ensemble Studios möchte auf diese Weise die Hardware-Kompatibilität verbessern, Probleme mit stotterndem Sound beheben, Korrekturen an Direct3D vornehmen, die Stabilität des Spiels erhöhen und damit gleichzeitig einige Absturzursachen beseitigen, sowie einen Hotkey-Editor integrieren.

Außerdem soll das Update auch fünf größere Versionen schon bekannter Maps und noch mehr Korrekturen sowie auch Überraschungen enthalten. Ein konkreter Termin wurde bisher noch nicht genannt. Sobald es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich umgehend bei gamona.de.

Age of Empires III ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.