Age of Booty - Infos

Das ehemal als Plunder bekannte Age of Booty will die Spieler mit seinen Onlie-Multiplayer und seiner Wiederspielbarkeit locken. Der Spieler besitzt sein eigenes Piratenschiff und kann sich mit anderen Spielern oder auch der Computer-KI verbünden und so gemeinsam Städte belagern, Dörfer plündern, einfache Handelschiffe entern und ausbeuten und auf andere Piratenarten Geld verdienen. Das Geld dient in Age of Booty, wie in so gut wie jedem Spiel, nicht der Dekoration und so kann der Spieler Geld in sein Schiff investieren um so besser abscheiden zu können.
Um Age of Booty spielen zu können wird eine monatliche Gebühr verlangt werden, die jedoch niedrieger als bei anderen MMO's sein soll.

Age of Booty soll noch im Sommer 2008 für Xbox Live Arcade, PlaystationNetwork und den PC erscheinen.

Age of Booty - Trailer: E3 2008 Gameplay #3

Tipps, Tricks & Guides zu Age of Booty