Rom, sweet Rom: Die offizielle Website für Jowoods kommenden Strategie-Titel Against Rome ist ab sofort online.
Das Spiel stammt von Independent-Arts-Software, die zuvor schon erfolgreiche Titel wie War Commander und Anstoss entwickelten. Neben Informationen rund um das Game sowie wöchentliche News-Updates gibt es Screenshots, Artworks und viele andere Leckerbissen. Auch ein Forum ist dort eröffnet worden.

Besonders interessant ist die Rubrik "Die Völker". Dort lüftet JoWooD nach und nach das Geheimnis der verschiedenen Barbarenvölker von Against Rome. Den Anfang werden die Germanen machen und natürlich die Römer. Im Bereich "Download" steht schon das erste Musikstück des Germanen-Soundtracks als kurze Hörprobe bereit. Weitere Downloads - Videos, Fansite-Kids, später die Demo - werden folgen.

Against Rome ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.