Adventure Park - Infos

Adventure Park ist ein Freizeitpark-Manager, der sich am besten mit dem Klassiker Rollercoaster Tycoon vergleichen lässt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Freizeitpark-Besitzers und muss diesen nach und nach aufbauen sowie verwalten. Dabei kann er etwa auf verschiedene Fahrgeschäfte zurückgreifen, sowohl rasante als auch enstpannende. Währenddessen muss man seine Einnahmen maximieren und allen voran die Besucher zufriedenstellen.

Denn ohne zufriedene Besucher läuft auch ein Freizeitpark nicht. Aber nicht nur Fahrgeschäfte können in Adventure Park gebaut werden, auch Pflanzen und Accessoires müssen eingesetzt werden, um die Besucher bei Laune zu behalten, sie zum Längerbleiben zu animieren und den Park hübscher zu gestalten.

Darüber hinaus bietet Adventure Park ein Terraforming-Tool, mit dem sich der Park jederzeit nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten lässt. Wählen können die Spieler zwischen Kampagne und den freien Modus.

Adventure Park - Trailer: Und das Leben wird Achterbahn