Die Schweiz bekommt ihre eigene Activisionabteilung. Von nun an trägt Diego Gabathuler als Country Manager die Verantwortung speziell für den Schweizer Markt. Bernd Almstedt, Business Development Manager bei Activision Deutschland erklärt:

Es ist uns, nicht zuletzt auch auf Grund unseres hervorragenden Produkt Portfolios gelungen Activision Inc. davon zu überzeugen, dass eine direkte Betreuung des Schweizer Marktes nicht nur aus Imagegründen, sondern auch wirtschaftlich Sinn macht. Emotionale Produkte wie Computer- und Videogames erfordern auch eine emotionale und direkte Unterstützung vor Ort und wir sind sehr stolz und freuen uns, mit Diego Gabathuler unsere Idealbesetzung für die neu definierte Position gefunden zu habe.

Activision plant ebenfalls, sich mittelfristig mit einer eigenen Niederlassung komplett in der Schweiz zu präsentieren.