Activision will wohl alles aus der Marke Guitar Hero herausschlagen. Nach DJ Hero und Band Hero scheint bereits fest zu stehen, in welche Richtung der nächste Ableger vielleicht gehen wird.

Activision - Als nächstes Drum Hero?

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 2/181/18
Wie erwartet sind die Verkäufe von DJ Hero momentan noch etwas schleppend
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So ist der Publisher gerade dabei, sich die Rechte an dem Namen Drum Hero zu sichern. Es könnte also sein, dass man den Schlagzeugern etwas mehr Inhalte bieten will. Da in den bisherigen Spielen die Musikstücke für Schlagzeuger meist recht eintönig waren, will man wohl etwas mehr Abwechslung hineinbringen.

Es kann aber auch sein, dass man sich nur alle möglichen „Hero“-Namen sichern will, denn schon im März diesen Jahres hatte man den Namen Sing Hero registriert, bisher allerdings noch nichts offizielles davon gehört.

Sogar der Name Keyboard Hero gehört bereits Activision, aber es ist wohl nicht zu erwarten, dass dieses Instrument großen Anklang finden würde. Uns bleibt also nichts anderes als abzuwarten, was Activision noch so alles mit der Marke Hero vorhat. Mit der bisherigen Liste an Spielen sollte wohl jeder etwas finden, was zu ihm passt.