ActionLeague - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

In dem Titel ActionLeague könnt ihr als Manager Fußball-, Eishockey- und Basketballspiele gegen menschliche Mitspieler aus aller Welt bestreiten. Dafür müsst ihr euch nur auf der Homepage von ActionLeague anmelden und schon kann es los gehen. Es muss kein Client runtergeladen werden, die Spiele starten gleich im Browser. Da das Spiel auf java basiert, ist die 3D-Grafik für ein Browsergame exzellent.

In ActionLeague könnt ihr im Live-Modus euer Eishockey-, Fußball- oder Basketballteam aus verschiedenen Kameraperspektiven beobachten. Natürlich könnt ihr dabei auch taktische Vorgaben machen oder Spielerwechsel anordnen. Das einzige Problem ist: Welche Sportart soll es sein?

Als Manager kümmert ihr euch um euer anfangs noch unbekanntes und schwaches Team und baut es nach und nach auf. So könnt ihr durch geschickte Einkäufe auf dem Transfermarkt Schritt für Schritt ein großartiges Team auf die Beine stellen und gegen die über 300.000 menschliche Mitspieler antreten lassen. Denn auf dem Weg zum Sieg und an die Spitze der Tabelle kann es nur einen geben - wirst du es sein?