Taktikfans können sich jetzt auf eine weitere epische Schlacht des zweiten Weltkrieges freuen. Der deutsche Publisher dtp benannte den Realeasetermin des Strategiespiels Achtung: Panzer! - Kharkov 1943 mit dem Monat Mai 2010.

Achtung: Panzer! - Kharkov 1943 - Deutscher Release-Termin bestätigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Achtung: Panzer! Kharkov 1943
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Neu erfunden hat Mamba Games das Strategie-Genre zwar nicht, jedoch waren Schlachten aus dem Zweiten Weltkrieg noch nie so detailliert, historisch untermauert und beeindruckend wie in dem am 7. Mai 2010 erscheinenden Strategiehit Achtung: Panzer! - Kharkov 1943.

Angelegt ist das Spiel in der Operation Charkow, dem letzten großen Ostfeldzug des Krieges im Jahr 1943. Ob die Geschichte ganz neu geschrieben wird, oder historisch korrekt die deutsche Seite den Sieg in dieser Schlacht davonträgt liegt nun ganz alleine in der Hand des Spielers.

Und um uns die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen steht ab sofort die Demo zum Download zur Verfügung und der Trailer wartet auf begeisterte Zuschauer.

Achtung: Panzer! - Kharkov 1943 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.