Bisher unterlag der Online-Shooter Absolute Force Online einer IP-Restriktion, weswegen Spieler aus einigen Ländern nicht an der Closed Beta teilnehmen konnten.

Absolute Force Online - Online-Shooter jetzt in allen Ländern spielbar

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 21/271/1
Im Online-Shooter Absolute Force Online fliegt ihr auch mit Helikoptern über die Maps.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aufgrund der hohen Nachfrage hat sich Publisher NetDragon nun dazu entschieden, diese IP-Restriktion mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Nun ist es also auch für Spieler, die bisher nicht teilnehmen konnten, möglich, sich für die geschlossene Testphase anzumelden.

Das ist natürlich noch kein Garant dafür, dass man auch einen der Keys zugeschickt bekommt. Doch solltet ihr zu den Glücklichen gehören, die einen Zugang erhalten, könnt ihr euch in die Schlachten zu Land und in der Luft stürzen.

Der Free2Play-Online-Shooter Absolute Force Online begeistert momentan auch die Fachpresse wegen der neuen Ideen, der schnellen Kämpfe, den Social Features und auch den vielen Vehikeln.

Absolute Force Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.