Die Closed Beta des Online-Shooters Absolute Force Online hat am 14. November begonnen und erste Spieler liefern sich schon heiße Schlachten zu Land, zu Wasser und in der Luft.

Absolute Force Online - Closed Beta ist gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 1/211/21
Die Closed Beta des Online-Shooters Absolute Force Online ist erfolgreich gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bisher positive Feedback zum Spiel bezieht sich zum einen auf die Dank der Unreal Engine 3 für ein Free2Play-Spiel sehr gute Grafik sowie die umfangreichen Möglichkeiten zur Individualisierung des eigenen Spielcharakters. Aber auch die abwechslungsreichen Spielmodi und das schnelle, actionreiche Gameplay wurden gelobt, genau wie die Option, zwischen First- und Third Person umschalten zu können.

Wer gerne dabei wäre, kann sich noch auf der offiziellen Website anmelden. Es werden weiterhin Keys vergeben, um für große Schlachten zu sorgen.

Möchtet ihr also an einem großen, actiongeladenen Krieg teilnehmen, indem ihr zu Fuß oder mit zahlreichen Vehikeln teilnehmen könnt, dann solltet ihr eine Teilnahme an der Closed Beta des Online-Shooters Absolute Force Online ins Auge fassen.

Absolute Force Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.