Star Wars rund um die Uhr für knapp 20 Dollar: LucasFilm, die Macher der Macht, werden zum ersten Mal ein Online-Abonnement anbieten. Highlight: Eine Webcam begleitet die Dreharbeiten zu Episode III.
Mitglieder der Website können live dabei sein, wenn die Dreharbeiten zum neuen Stars Wars-Film im Juni in Australien beginnen. Kinostart wird voraussichtlich im Sommer 2005 sein. Die neu designte Website mit dem Namen Starwars.com wird über eine Sneak Preview allen Interessenten gratis offenstehen. Die komplette Site öffnet dann nur für eine Jahresgebühr von 19,95 Dollar.

Die zahlenden Fans des Online-Hyperspace werden auch in den Genuss kommen, noch nie gezeigte Szenen aus Star Wars: Episode II - Attack of the Clones zu sehen. Dazu gibt es eine eigene Star Wars-E-Mail-Adresse, einen Web-Avatar und einen exklusiven Newsletter.