Wenn ihr A Way Out zu Ende gespielt habt, dann wird einiges bleiben: Wut, Enttäuschung, Unzufriedenheit, keine Befriedigung, aber vor allem Tränen. Ja, Tränen sind das, was am Ende bleibt. Doch natürlich gibt es mehrere Enden und so könnt ihr euch vielleicht nicht sicher sein, ob der Abschluss, den ihr erreicht habt, tatsächlich der Beste ist.

Das können wir für euch natürlich nicht entscheiden und deshalb sollt ihr es uns sagen. Welches der Enden von A Way Out ist am besten? Nehmt hierfür einfach an dem folgenden Voting teil. Wollt ihr sehen, für welchen Abschluss die Community gestimmt hat, dann müsst ihr euch lediglich das Ergebnis auf der vierten Seite des Votings anschauen.

A Way Out

- Welches Ende ist das Beste?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (3 Bilder)

Alle Enden von A Way Out sehen

Wenn ihr noch nicht alle Enden von A Way Out kennt und deshalb nicht mitentscheiden könnt, wollen wir euch nochmal einen Überblick darüber verschaffen. Zunächst einmal zu der Frage, die viele Spieler beschäftig: Gibt es ein geheimes drittes Ende, das kaum einer kennt? Nein, gibt es nicht. Wenn ihr also bereits zwei Versionen gesehen habt, dann kennt ihr alles, was möglich ist. Wenn nicht, seht ihr nachfolgend beide Enden im Video:

  1. Wenn ihr euch dafür entscheidet, Vincent ein Ende zu bereiten, weil ihr euch total verraten fühlt. Ihr habt euch eingesetzt, ihm geholfen und ihn als euren Freund angesehen und er hat darauf einfach gespuckt – Vincent hat den Tod verdient… Dann seht ihr Folgendes:A Way Out - Das "Leo-Ende"2 weitere Videos
  2. Wählt ihr allerdings Vincents Weg, weil ihr rechtschaffen seid und selbst beim besten Willen nicht ertragen könntet, einem Ganoven zur Flucht verholfen zu haben. Trotz der schönen Zeit, die ihr miteinander verbracht habt, ist er schließlich immer noch ein entflohener Häftling und deshalb sollte Leo ein Ende bereitet werden. Dann seht ihr Folgendes:3 weitere Videos
Ihr Habt bei A Way Out viel zusammen durchgemacht. Was sagt ihr zu den Enden?

Spätestens jetzt, kennt ihr jeden möglichen Ausgang dieses Spiels und könnt entscheiden, welcher davon der Beste ist. Wir sind gespannt auf eure Meinung, also teilt sie gerne mit uns in unserem Voting. Seid ihr mit beiden Enden unzufrieden, dann könnt ihr auch für ein drittes Ende abstimmen, das ihr euch gewünscht hättet. Überrascht uns!