Hier findet ihr alle 4 Trailer zu A Vampyre Story:

Deutsches Intro

Die tragische Vorgeschichte der Protagonisten Mona de LaFitte. Die Arme wird vom bösen Vampirbaron Shrowdy von Kiefer in einem Schloss in Draxsylvanien festgegehalten. Diese cineastischen fünf Minuten klären auf, wie es dazu kam.

Vampirjäger-Zwischensequenz

In diesem Video könnt ihr euch von der Lokalisierung des Spiels in die deutsche Sprache überzeugen. In dieser witzigen Zwischensequenz suchen zwei Vampirjäger nach der guten Mona, ohne so recht mitzubekommen, dass sie näher ist, als sie denken...

Trailer: Halloween

Zu Halloween so muss das sein, lädt Mona uns nach Hause ein. Sie führt uns rum, das ist der Hammer, zeigt uns sogar die Folterkammer!

GC 2007 Trailer

Das Adventure-Genre ist nicht tot - es ist untot. Dieser Trailer gibt einen Vorgeschmack auf a Vamypre Story.