Total War Saga: Thrones of Britannia - Infos

Harsche Winde fegen über die Küste, Nebel verdeckt den Blick zum Horizont. Doch aus den Schwaden schieben sich hölzerne Ungetüme durch die peitschenden Wellen. Ein Drachenboot nach dem anderen legt an und die wilde Besatzung setzt Fuß auf neue Lande. Wir schreiben das Jahr 878 n. Chr., die Wikinger fallen in Britannien ein. Und ihr könnt die Geschichte neu schreiben.

Erhascht einen ersten Blick auf das, was euch in A Total War Saga: Thrones of Britannia erwarten wird:

Total War Saga: Thrones of Britannia - Erster Trailer2 weitere Videos

Noch ist nicht viel zum neuen Titel von Creative Assembly bekannt. Dennoch soll die neue Reihe "A Total War Saga" einen stärkeren Fokus auf historische Schwellenereignisse legen. Dabei sind vor allem detailreiche Karten und Gebiete zu erwarten sowie ein Fokus auf die Kultur und die Besonderheiten der Gesellschaften der Epoche. A Total War Saga: Thrones of Britannia soll 2018 für den PC erscheinen.