Wie? Das Spiel gibt es noch? Kaum zu glauben, aber wahr! A Hat in Time erscheint 2017 - und hier ist schon mal ein neuer Trailer.

Erinnert sich noch jemand an A Hat in Time? Das Kickstarter-finanzierte Spiel sollte ursprünglich bereits 2013 erscheinen, ist aber dann nahezu komplett in der Versenkung verschwunden. Ein weiteres Kickstarter-Projekt, das im Sande verlief, möchte man meinen.

Neuer Erscheinungstermin: 2017

Jetzt soll das stark von der 3D-Plattformer-Ära des N64 inspirierte Spiel mit Koop-Funktion im kommenden Jahr erscheinen. Dazu hat Entwickler Gears for Breakfast einen neuen Trailer veröffentlicht, der das herrlich retro-lastige Gameplay präsentiert.

Und wenn euch die Musik bekannt vorkommt: sie wurde von Grant Kirkhope komponiert, der bereits die Musik zu Banjo-Kazooie schrieb.

Bilderstrecke starten
(39 Bilder)

A Hat in Time ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.