Rapper '50 Cent' hat den Fehdehandschuh vor die Füße der Fans geworfen und fordert sie zum Duell heraus. Als Waffe wählt der US-Amerikaner, wie sollte es auch ander sein, das Spiel 50 Cent: Blood on the Sand. Und wie es scheint, ist er in dieser Hinsicht nicht nur Namenspatron, sondern auch ein erfahrener Zocker.

"Ich bekam die Gelegenheit es zu spielen und ich bin ziemlich gut darin.", gibt sich der Rapper gewohnt selbstbewusst und ruft zum Zweikampf auf: "Wenn da draußen irgendjemand eine Herausforderung sucht oder ein wenig Geld online setzen will, können wir sofort darum zocken."

Damit muss der halbe Dollar allerdings noch ein Weilchen warten, denn mit dem Release des Spiels ist nicht vor dem ersten Quartal 2009 zu rechnen.

50 Cent: Blood on the Sand ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.