3moves - Infos

Schach ist das Spiel der Könige. Wer sich gerne weltweit und kostenlos mit menschlichen Schachspielern messen möchte, sollte sich 3moves einmal genauer anschauen. Hier könnt ihr das beliebte Brettspiel kostenlos in verschiedenen Spielmodies spielen, draunter auch Räuberschach und Dragonchess. DIe Regeln orientierten sich dabei an den FIDE-Regeln, sodass es zu keinen Missverständissen kommen kann.

Ihr könnt von überall aus der Welt an Partien teilnehmen. Alles was ihr dazu braucht, ist das Internet. 3moves benötigt keinen Client und keine Installation, es läuft einwandfrei über jeden Web-Browser. Eine einfache und kostenfreie Registrierung, und schon könnt ihr euch mit menschlichen Denkern messen.

Wem ein Spiel auf einmal nicht ausreicht, kann auch mehrere Partien gleichzeitig bestreiten. Immer wenn man mit dem Ziehen an der Reihe ist, wird man automatisch per E-Mail oder per Instant Message darüber informiert. Die gängigen Sprachen sind Deutsch und Englisch.