In Deutschland werden zur Veröffentlichung des Nintendo 3DS 13 Spiele zum Verkauf bereitstehen. Nintendo gab das offizielle Lineup nun bekannt, nachdem man sich während der Pressekonferenz am 19. Januar noch bedeckt hielt.

3DS - Zum Start stehen diese 13 Spiele bereit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 37/421/42
nintendogs + cats dürfte wohl besondes Casual-Spieler anlocken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zählt man noch die beiden zusätzlichen Versionen von Nintendogs + Cats hinzu, sind es genau genommen sogar 15 Spiele. Ubisoft bietet gleich vier Spiele zum Launch an, darunter Tom-Clancy-Titel und Rayman 3D. Eine Woche nach dem Markstart reicht der Publisher zudem noch Rabbids 3D und Kampf der Giganten: Dinosaurier 3D nach.

Spiele zum 3DS-Start am 25. März