In einer Pressemitteilung kündigte Nintendo soeben ein brandneues 3DS-Bundle im Rahmen des 25-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda an.

3DS - Limitiertes Zelda-Bundle mit goldfarbenem Hyrule-Wappen und Ornamenten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zu3DS
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Nur zur Sicherheit: So sieht die Verpackung des Bundles aus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Bundle wird am 25. November 2011 erscheinen, ein Preis wurde allerdings noch nicht genannt. Dieser dürfte sich aber an den erst kürzlich angekündigten Bundles orientieren und bei etwa 200 Euro liegen.

Darin enthalten ist ein schwarzer Nintendo 3DS, welcher mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten geschmückt ist. Ebenfalls enthalten ist natürlich das Spiel The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS, wobei dessen Cover auch in goldener Farbe erstrahlt und sich somit von der normalen Version unterscheidet.

Laut Nintendo wird das Bundle nur so lange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht. Gerade als Geschenk für den Weihnachtsbaum dürfte das Bundle besonders gut ankommen. Wer aber nichts damit anfangen kann, findet noch ein Bundle mit einem pinken 3DS sowie dem Spiel Nintendogs + Cats. Aber auch ein weißer 3DS mit Super Mario 3D Land wird in Kürze erscheinen.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS wurde technisch stark überarbeitet und jede Textur wurde ausgetauscht. Und tatsächlich: Wie schon auf dem Nintendo 64, gehört das Spiel auch auf dem Nintendo 3DS zu den beliebtesten und erfolgreichsten Titeln.