Offenbar ist ein chinesischer Fabrikarbeiter der erste Besitzer eines eigenen Nintendo 3DS. Angeblich soll er das Gerät direkt aus der Fabrik geschmuggelt haben, was erste Bilder und auch ein Video belegen.

Nintendo 3DS - 3DS aus Fabrik gestohlen, Fotos und Video

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zu3DS
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Spielen ist mit diesem 3DS nicht möglich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ganz vollständig ist der Handheld aber noch nicht, denn es fehlt die untere Abdeckung, die unter anderem die Batterie verdeckt. Auch das eigentliche Betriebssystem ist noch nicht installiert. Vergleichsfotos zeigen den 3DS mit den anderen Editionen des DS. So lässt sich etwa erkennen, dass der DSi noch etwas größere Ausmaße hat.

In Japan erscheint der 3DS am 26. Februar. Für Europa und Nordamerika ist noch kein genauer Termin genannt worden, allerdings wird das wohl am 19. Januar nachgeholt.

Alle weiteren Fotos des 3DS findet ihr in diesem Forum. Das dazugehörige Video ist unten eingebettet.

2 weitere Videos