Darauf hat die Welt gewartet. News Ende. Nein nicht ganz, es gibt tatsächlich eine pikante Neuigkeit, die jeden Tierliebhaber vor eine schicksalhafte Wahl stellen dürfte: Von vorne oder von hinten?

3D Sex Villa 2 - Sex! Jetzt auch mit Tieren!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 14/161/16
Wo Fuchs und Hase sich nicht nur "Gute Nacht" sagen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Rede ist von nichts Geringerem als 3D Sex Villa 2, in welchem sich passionierte Rammler und Stuten in virtuellen 3D-Welten munter vergnügen dürfen. Was bis dahin als schlüpfriges Wortspiel erscheint, dürfte nun wörtlich zu verstehen sein. Denn jetzt erhält Tiersex Einzug in das Paradies. Mit dem Neuesten Update kündigen sich zahlreiche neue Kostüme zu den schon viel versprechend ausstaffierbaren Gespielinnen an.

Nur Tiermasken lassen bekanntermaßen ehrliche und natürliche Erotik zu. Wie eben, wenn der Hase mit dem Fuchs…ihr kennt das ja vom guten Professor Grzimek. Wer läufig ist lässt der Natur ihren Lauf. Aber da hört das fantasievolle Spiel mit der stilvollen Erotik noch lange nicht auf. Für alle Fantasyfans gibt es Elfenohren und andere Körperteile zu kaufen, die das Spiel dann gleich zu einem wahren „Whores of Warcraft“ machen können.

Worauf wartet ihr eigentlich noch? Allein die Pressemeldung lässt einen schon nach dem Joystick greifen:

"…Hierbei besticht das Spiel durch die Verbindung von digitalem Erlebnis und analoger Umsetzung. Spieler erfahren durch interaktive Sexspielzeuge eine intensive Nähe zu dem komplexen Handlungsverlauf."

3D Sex Villa 2 - Sex! Jetzt auch mit Tieren!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 14/161/16
Individuell gestaltbare Gespielinnen runden das Spielgeschehen ab.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wenn das kein Versprechen ist…schon allein die Spielmodi zeigen, dass analoger Geschlechtsverkehr im 21. Jahrhundert die Mühe nicht mehr Wert ist. "Ob nun zärtliche Streicheleinheiten in trauter Zweisamkeit oder wilde Fetisch-Partys, den individuellen Neigungen sind dank der völlig frei gestaltbaren Sexaktivitäten kaum Grenzen gesetzt.", so der Pressetext im Detail.

Trotz gründlicher Recherche konnten wir übrigens keine Stellenangebote für Motion-Capturing-Darsteller finden. Schade, aber mit diesem Update dürften ohnehin wohl eher die Looney Tunes als Stilvorlage herhalten. Ach Übrigens, der Spaß kostet was (Lustschriftverfahren anyone?), aber eigentlich ist die Website an sich schon Grund genug zur wahren Sinnesfreude.

Bilderstrecke starten
(175 Bilder)

3D Sex Villa 2 erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.