Mit der sogenannten 3D Realms Anthology kündigte Frederik Schreiber von 3D Realms eine umfangreiche Spielesammlung an, die satte 32 Titel enthält und schon am 5. Mai via Steam erscheinen wird.

Mit dabei sind natürlich einige der kultigsten PC-Spiele aller Zeiten: "Das ist neben dem Eidos-Bundle (insgesamt 34 Spiele) wahrscheinlich eines der größten Bundles, das jemals auf Steam veröffentlicht wurde. Und der Preis ist absolut der Hammer."

Wie PC Gamer berichtet, liegt der Preis bei 40 US-Dollar, anfangs jedoch mit einem Rabatt von 25 Prozent, so dass er auf 30 Dollar gedrückt wird.

Wie ihr auf dem Screenshot weiter unten erkennen könnt, sind unter anderem diverse 'Duke Nukem'-Spiele, Death Rally, Balls of Steel, Terminal Velocity und mehr enthalten. Einen Haken gibt es aber: einige der Spiele werden nur in dem Bundle erhältlich sein und nicht separat zum Kauf angeboten.