2K Games reiht sich nun in die Schlange bekannter Publisher mit ein und verkündete vor kurzen sein Line-Up für die kommende E3. Fortsetzungen bekannter Spielreihen und Neuzugänge bei 2K Games, 2K Sports und 2K Play kann der Besucher dann in der South Hall, Stand 2823 bewundern.

2K Games - Civilization V, Mafia 2 und 50 Playboy-Bunnys: So gehts zur E3

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Besonderes Augenmerk liegt dabei offensichtlich auf Mafia 2: Insgesamt heuerte man 50 Covergirls aus dem Playboy an. Während des Zeitraums der Messe sollen die Mädels am Mafia 2-Stand für etwas mehr als nur leichte Aufregung sorgen: Wer stilecht als Mafiosi zu der Messe kommt darf sich mit den Playboybunnys vor zeitgemäßer Kullise auf einem Foto verewigen lassen. Aber auch für nicht zeitgenössisch gekleidete Fans gibt es hier ein Highlight: Besucher können sich schon einmal vorab an der Demo zu dem Titel versuchen.

Doch hat 2K Games mehr zu bieten als "nur" Mafia 2: Des weiteren kann man hier den momentanen Entwicklungsstand, des für Herbst 2010 angekündigten, Sid Meier's Civilization 5 bewundern. Ausserdem werden noch die Titel Spec Ops: The Line und XCOM am Messestand präsentiert.

2K Sports und 2K Play sind ihrerseits mit je zwei Titeln vertreten. Auf der einen Seite mit NBA 2K11 und NHL 2K11, auf der anderen mit New Carnival Games und Nickelodeon Fit.

2K Games - Civilization V, Mafia 2 und 50 Playboy-Bunnys: So gehts zur E3

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Sollen den Mafia 2-Stand aufheizen: Die Playboybunnys
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Kommentiert wurde das LineUp dabei von Christoph Hartmann, seines Zeichens Präsident von 2K: "2K liefert nur die Hotlist-beherrschenden Titel, die wir spielen wollen, und nimmt die E3 2010 so mit dem stärksten Genre übergreifenden Lineup bis heute in Angriff. Unsere diesjährige Strategie, eine Auswahl von weniger, dafür größerer Titel - darunter Mafia II, NBA 2K11 und New Carnival Games - zu präsentieren, hat den Vorteil, dass wir uns auf die spannendsten und unterhaltsamsten Spieleerlebnisse für das immer größer werdende Spielepublikum konzentrieren können. 2K hat in diesem Jahr für jeden Spieler etwas - Core- wie Casual-Gamer.".

Mafia 2 - PhysX Trailer