Lange war es still um das Projekt um das 3rd Person Adventure 2 Days to Vegas von Steel Monkeys. Jetzt jedoch findet sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel ein Releasetermin für Weihnachten 2008.

Auch über die Story ist nun Erstes zu erfahren. Vinny hat ein Problem...
Gerade erst aus dem Knast, nachdem er eine dreijährige Haftstrafe abgesessen hat. Schon platzen seine Träume eines friedlichen Lebens wieder. Er wollte nur seine Freundin wiedersehen, aber auch dass, klappt nicht so wie geplant... Sein jüngerer Bruder Tony hat sich selbst in massive Schwierigkeiten gebracht und Vinny darf ihn da wieder rausholen.

Die wilde Abenteuerreise führt quer durch die USA, dabei hat Vinny nur 48 Stunden Zeit, seinen Bruder aus seiner misslichen Lage zu befreien.

2 Days to Vegas ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.