1920 - Spuren eines Mörders

  • Jetzt kaufen:
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
saddie
#4
komme nicht weiter mit den fingerabdrücken. Sprühe und zeichne nach...aber es funzt leider nicht. hat jemand ne idee?
Antworten | Zitieren
0
horst
#3
nindona schrieb:
aktualisiere bitte dein Nintendo


genauer gesagt: zieh dir das update aus dem eshop
Antworten | Zitieren
0
nindona
#2
DesmondHume schrieb:
Ich gebe dem Spiel 10%, weil es bei 10% abstürzt. Unspielbar! Und wie ich gelesen habe, bin ich da
Ich gebe dem Spiel 10%, weil es bei 10% abstürzt. Unspielbar! Und wie ich gelesen habe, bin ich da nicht der einzige, dem das passiert.

aktualisiere bitte dein Nintendo
Antworten | Zitieren
0
DesmondHume
#1
Ich gebe dem Spiel 10%, weil es bei 10% abstürzt. Unspielbar! Und wie ich gelesen habe, bin ich da nicht der einzige, dem das passiert.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen