1½ Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde - Infos

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm mit Til Schweiger und Rick Kavanian. Die Hauptrolle trägt Ritter Lanze, der im Kinofilm von Til Schweiger und im Spiel von euch gespielt wird. Unterstützung bekommt er von dem türkischen Möchtegern-Ritter Erdal (Rick Kavanian). Das Spiel orientiert sich an der Kinovorlage, und so trefft ihr auf bekannte Charaktere und dürft außerdem den Original-Stimmen lauschen.

Da das Adventure von den "Adventure des Jahres" (Zitat Matthias Grimm) - Machern von "Edna bricht aus" entwickelt wurde, könnt ihr euch auf einen spaßigen Ausflug in die Welt von 1½ Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde freuen.

Herzelinde ist die schönste und holdeste Maid im ganzen Königreich. Eine Frohnatur, die vom ganzen Volk verehrt wird. Sie ist Ritter Lanze zugetan, doch dieser ist leider so schüchtern. Gesprochen wird Herzelinde, von der Schauspielerin Julia Dietz.

1½ Ritter: Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde - Finaler Trailer