007 Legends - Weder geschüttelt noch gerührt – und schon gar keine Legende

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 35/391/39
Oh, ein Lagerhaus. Mit Kisten. Irre.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
ReFFeR
#5
Ich habe das Spiel vor 20 Minuten installiert... vor 10 Minuten angezockt und vor 9 Minuten wieder restlos von meinem System entfernt.
Wirklich Leute, jeder der mit dem Gedanken spielt sich das zu kaufen, lasst bloss die Finger davon... Bei der Mousesensity (unzoomed dreht man sich um 360 grad mit ner Millimeterbewegung der Maus(auf niedrigster Stufe übrigens) und im Zoom bewegt sich kaum was) angefangen bis hin über die furchtbare Steuerung, so ziemlich jede Taste soll benutzt werden.... wasd, pfeiltasten, Bildlauf, entf, tguh (wtf?) x,v einfach jede Taste und dann sollst nakla noch die Maus bedienen - weiter gehts mit der KI. Kann nur die DUmmheit bestätigen die hier angekündigt wird. Am Anfang dacht ich echt ich bin im falschen Film als 3 Gegner vor mir standen und auf einmal anfangen wegzurennen und zwar einmal durch die ganze Halle und zurück zu mir um sich dann exekutieren zu lassen... und das im 007 (schwer) Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel ist einfach nur ne Beleidigung und selbst geschenkt noch zu teuer.
@Gregor: Ich hoffe du bekommst für die 5 Spielstunden wenigstens ne ordentliche Vergütung oder zumindest Urlaub.... wenn mir mein Chef sowas vorsetzten würde wär aber was los mein lieber Mann...
Antworten | Zitieren
2
XellDincht
#4
Ah ja Golden Eye das war noch ein richtig geiles Spiel :D

Im Singleplayer als auch im Multiplayer wars saugeil. ein paar Modder haben GoldenEye Source gemacht (nur Multiplayer) hoffentlich wird auch die Singleplayer-Kampagne folgen

Extrem lustiges Review btw ^^
Zuletzt editiert am 10.11.2012 21:11
Antworten | Zitieren
0
Jimpansn
#3
Ich checks einfach nicht, wie kann man so eine Serie so verhuntzen.
Antworten | Zitieren
1
Gregor Thomanek
#2
hat 007 Legends mit 42% bewertetEin gut gemeinter Rat: tu's nicht.
Antworten | Zitieren
2
Miriamel
#1
Tja schade. In einem günstigen Deal holen werd ichs mir dennoch mal, der Filme willen.
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen