Alle Fans des Online-Actionspiels World of Tanks sollten aufhorchen, denn das neue Update 8.11 führt einen neuen Spielmodus ein.

World of Tanks - Update 8.11 bringt neuen Spielmodus mit sich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 595/6081/608
Update 8.11 führt den neuen "Konfrontation"-Modus in das Onlinespiel World of Tanks ein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dabei handelt es sich um "Konfrontation", in dem nur die Spieler eine Mannschaft bilden können, die Panzer derselben Nation kommandieren. So tretet ihr gegen Teams aus Spielern an, die ebenfalls Panzer einer bestimmten Nation fahren.

"Schon immer haben wir dem Feedback der enorm aktiven World of Tanks-Community einen besonderen Stellenwert beigemessen", sagt Mike Zhivets, Lead Producer von World of Tanks. "Der Spielmodus mit Länderteams war schon lange Zeit ein sehr gefragtes Feature durch die Spielergemeinschaft – nun ist es bald soweit."

Außerdem wird mit dem neuen Update die im europäischen Stil gestaltete Winterkarte Windsturm eingeführt sowie die Maps Himmelsdorf durch ein Wintersetting erweitert und die Karte Ruinberg mit Flammen in neuen Versionen und mit einigen Veränderungen eingeführt.

Dadurch können sich die Spieler des Onlinespiels World of Tanks wieder neuen Herausforderungen widmen.

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.