Wargaming hat den Start des Updates 8.11 für das Online-Actionspiel World of Tanks bekannt gegeben.

World of Tanks - Update 8.11 bringt Konfrontations-Modus mit sich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 595/6201/620
Update 8.11 ist für das Online-Actionspiel World of Tanks erschienen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit wird der neue experimentelle Konfrontations-Modus eingeführt. In diesem stehen euch die Fahrzeuge sämtlicher Tier-Bereiche und Stärken zur Verfügung mit Ausnahme der japanischen und chinesischen Panzer. Ihr kämpft mit Spielern zusammen, die Fahrzeuge derselben Nationalität nutzen und müsst euch gegen eine vergleichbar starke Gruppe von Gegnern durchsetzen, die einer anderen Nation angehören.

Der Spielmodus ist allerdings noch nicht final und wird deswegen noch auf seine seine Ausgewogenheit hin geprüft. Daher sind euch die Entwickler auch über jedes Feedback dankbar.

Das neue Update 8.11 bringt zudem die neue europäische Schneelandschaft Wintersturm, sowie grafisch veränderte Alternativen der Karten Ruinenberg und Himmelsdorf mit sich.

Damit haben Fans des Online-Actionspiels World of Tanks wieder jede Menge neuer Features zum Ausprobieren.

World of Tanks ist für PC und seit dem 12. Februar 2013 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.